Odpowiedz:
was ist dein lieblingsessen?
was kannst du schon kochen?
wie findest du kochen?
was isst du uberhaupt nicht?
was hast du heute zum fruhstuck gegessen und getrunken?
was hast du heute gekauft?

Proszę o szybkom odpowiedz do 19.00
Z góry dziękuję

2

Odpowiedzi

2010-03-11T16:21:15+01:00
Meine lieblingsessen ist pizza.
Ich kann suppe schon kochen.
Tego nie wiem jak coś to mi napisz ok bo nie wiem czy to dobrze napisałaś.
Ich esse petersile uberhaupt nicht
Zum frustuck hat ich Kasebrot gegessen und hat tee getrunken.
ich hat orange heute gekauft
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T16:23:18+01:00
Was ist dein lieblingsessen?
Meine Lieblingsessen ist Pizza.
was kannst du schon kochen?
Ich kann schon die Suppe kochen.
wie findest du kochen?
Kochen finde ich sehr interessant.
was isst du uberhaupt nicht?
Ich esse Fleisch uberkaupt nicht.
was hast du heute zum fruhstuck gegessen und getrunken?
Heute zum Frustuck hebe ich Müsli mit Milch gegessen und Tee getrunken.
was hast du heute gekauft?
Ich hebe heute : Käse, Brötchen, Milch und Gurken gekauft.

Wszystko jest na 100% dobrze. Proszę o naj!
1 5 1