Daje Najj .;**
Potrzebuje na jutrro . ;**
Musze napisać wypracowanie po niemiecku na temat co robiłam w weekend ja wybrałam - Ostsee (Morze Bałtyckie) Powiedzmy że na weekend wyjechałam nad Może Bałtyckie . Proszęę 9 po niemiecku (może być więcej , ale nie mniej) - co robiłam nad tym morzem . Plisss .;**

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T16:32:14+01:00
Ich habe im wochenende in Ostsee. Ich habe geschwommen. Ich habe dort auch viel fotografiert. Ich habe in einem Bungalow gewohnt. Bei schlechtem wetter haben wir steine und muscheln gesammelt. Ich habe dort viele freunde kennen gelernt. Jeden nachmittag haben wir einen spaziergang am meer gemacht. Ich schicke dir ein paar fotos.
2010-03-11T17:21:03+01:00
Ich habe im wochenende in Ostsee. Ich habe geschwommen. Ich habe dort auch viel fotografiert. Ich habe in einem Bungalow gewohnt. Bei schlechtem wetter haben wir steine und muscheln gesammelt. Ich habe dort viele freunde kennen gelernt. Jeden nachmittag haben wir einen spaziergang am meer gemacht.