Odpowiedzi

2010-03-11T16:37:57+01:00
Mein Zimmer ist klein, aber schön.
Mój pokój jest mały, ale ładny.

Alle Wände sind blau gestrichen.
Wszystkie ściany są pomalowane na niebiesko.

Auf dem Fußboden liegt ein Teppich.
Na podłodze leży dywan.

Auf der Decke hängt eine schöne Lampe.
Na suficie wisi ładna lampa.

Gegenüber der Tür steht mein Schreibtisch.
Naprzeciw drzwi stoi moje biurko.

Auf dem Schreibtisch steht mein Computer.
Na biurku stoi mój komputer.

Rechts, neden dem Schreibtisch steht ein Kleiderschrank.
Po prawej, obok biurka stoi szafa na ubrania.

Neben dem Schrank steht ein Regal mit meinen Büchern.
Obok szafy stoi regał z moimi książkami.

Ich habe ein grosses Bett.
Mam duże łóżko.

Das Bett steht neben dem Schreibtisch.
Łóżko stoi obok biurka.

Das Bett steht unter einem Fenster.
Łóżko stoi pod oknem.

Auf der Fensterbank stehen Topfblumen.
Na parapecie stoją kwiaty doniczkowe.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T16:40:36+01:00
Mein Zimmer:

An links steht Kommode und Bett. An der Wand ich habe ein Bild und regal mitt bucher. An rechts in mein Zimmer steht eine grose lampe. Neben die lampe ich sehe ein Tish und stuhl. Wand in mein Zimmer sind blaue.
Ich finde mein Zimmer schon.

Mój pokój:

Po lewej stronie mam komode i łóżko. Na ścianie wisi obraz i regał z książkami.Po prawej stronie w moim pokoju stoi duża lampa. Obok lampy stoi stół i krzesło. Ściany w moim pokoju są nebieskie. Uważam , że mój pokój jest ładny.