Napisz po niemiecku;
Tina w czwartek idzie do klubu tenisowego.
My idziemy w piątek na kurs jezyka angielskiego.
W poniedziałek popołudniem pojadę z mamą,tatą i bratem do kina do Poznania.

Potrzebuje to na jutro.Z góry dziękuję.

2

Odpowiedzi

2010-03-11T16:45:00+01:00
1.Tina am Donnerstag, geht an den Tennisclub.
2.Wir gehen am Freitag für einen Englisch-Sprachkurs.
3.Am Montag Nachmittag, gehe ich mit meiner Mutter, Vater und Bruder ins Kino, um Posen.

nie wiem czy dobrze na 100%
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T16:46:26+01:00
Tina geht am Donnerstag zu dem Tennis Klub.
Wir gehen am Freitag für die Fahrt des Englisch.
Am Montag werde ich am Nachmittag mit der Mama, dem Papa und dem Bruder in das Kino nach Posen fahren.

Pozdro:)