Potrzebuję opis dnia na niemiecki.
przykład :

rano jem śniadanie, myję zęby i wychodzę do szkoły

do poludnia czy tam w poludnie sie ucze,

po poludniu wracam ze szkoly i jem obiad gram w pilke i ogladam tv

wieczorem jem kolacje, uczę się, myję się i ide spać

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T16:59:24+01:00
Am Morgen frühstücke ich, ich wasche mir Zähne und ich gehe zu der Schule bis zu Mittag (hin)aus ob dort lerne ich an Mittag, am Nachmittag kehre ich aus der Schule zurück und ich zu Mittag essen ich mit dem Ball spielen und ich betrachte tv dem Abend ich esse, ich lerne, ich wasche mich und ich schlafen gehen
2010-03-11T17:00:35+01:00
1.Ich esse Frühstück am Morgen, wasche ich mir die Zähne und gehen zur Schule
2.Ich lerne im Süden
3.Nachmittag aus der Schule und zu Mittag essen und spielen den Ball Fernsehen
4.Ich esse Dinner am Abend, zu lernen, ich wasche und ich gehe schlefen.