Hejka mam prośbe potrzebuje tego na jurto!;)

przetłumacz na język niemiecki!:

Na tym obrazku znajduje się dwoje ludzi(chłopak i dziewczyna).
Są szczęśliwi. ona ma czerwony swetr a on szarą bluzę.


Na tym obrazku znajdują się chłopak,dziewczyna i pies.
Są szczęśliwi i uśmiechnięci. Pies znajduje się pośrodku obojga ludzi.

Z góry dzięki;) daje NAJ !:)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T17:20:49+01:00
Auf diesem Bildchen findet er zwei Menschen (der Junge und das Mädchen). Sie sind glücklich. Sie hat den roten Pullover aber er die graue Jacke.

Auf diesem Bildchen wieder auffinden der Junge, das Mädchen und der Hund sich auf. Sie sind glücklich und lächelnd. Der Hund wieder auffinden sich in der Mitte beide Menschen auf.
1 5 1
2010-03-11T17:22:14+01:00
In diesem Bild sind zwei Personen (ein Junge und ein Mädchen). Sie sind glücklich. Es hat einen roten Pullover und ein graues Sweatshirt.


In diesem Bild ist ein Junge, Mädchen und Hund. Sie sind glücklich und lächelnd. Der Hund ist in der Mitte der beiden Männer.
1 4 1
2010-03-11T17:22:26+01:00
In diesem Bild sind zwei Personen (ein Junge und ein Mädchen).
Sie sind glücklich. Es hat einen roten Pullover und ein graues Sweatshirt.
In diesem Bild gibt es einen Jungen, Mädchen und Hund.
Sie sind glücklich und lächelnd. Der Hund ist in der Mitte der beiden Männer.
1 4 1