Welcher, welches, welche oder welchen? - który, która ...?
Uzupełnij:
WELCHE- Muzik findest du am besteln?
... - Fil ist am besteln?
... - Tier magst du am liebsten?
... - Sportler ist am besteln?
... - Lehrer magst du?
... - Hobby hast du?
... - Wochentag magst du nicht?
... - FÄcher hast du am Mottwoch?





Prosze o szybkie rozwiazanie zadania...! ;D

2

Odpowiedzi

2010-03-11T17:30:09+01:00
Welcher, welches, welche oder welchen? - który, która ...?
Uzupełnij:
WELCHE- Muzik findest du am besteln?
Welcher - Film ist am besteln?
Welches - Tier magst du am liebsten?
Welcher - Sportler ist am besteln?
Welchen - Lehrer magst du?
Welches - Hobby hast du?
Welchen - Wochentag magst du nicht?
Welche - FÄcher hast du am Mottwoch?

Pozdrawiam NeXeR
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T17:36:08+01:00
Welcher, welches, welche oder welchen? - który, która ...?
Uzupełnij:
WELCHE- Muzik findest du am besteln?
Welcher - Film ist am besteln?
Welches - Tier magst du am liebsten?
Welcher - Sportler ist am besteln?
Welchen - Lehrer magst du?
Welches - Hobby hast du?
Welchen - Wochentag magst du nicht?
Welche - FÄcher hast du am Mottwoch?