Odpowiedzi

2010-03-11T17:34:55+01:00
Meine Familie besteht aus 4 Personen. Meine Mutter heiBt Eva. Sie ist Lehrerin von Beruf. Mein Vater ist Marek und ist Mechaniker von Beruf. AuBerdem habe ich einen Bruder. Er heiBt Tomek. Er ist alter als ich. Er ist 19 Jahre alt. Wir wohnen zusammen im Einfamielienhaus in der Piotrkowska Strasse. Wir lieben uns sehr.
1 1 1
2010-03-11T17:41:16+01:00
Ich heisse Ola und habe 14 Jahre Alt und das ist meine Familie. Das ist meine Mutter. Sie ist 51 und mag wilde Tiere malen. Sie arbeitet als Burgermeisterin in Rathaus. Das ist mein Papa. Er ist 52 und spielt gern Computerspiele. Er ist ein Lehrer von Mathe in Gymnasium. Er mag Ausflüge ins Grüne machen. Das ist meine Schwester. Sie ist 24 und studiert Geschichte auf Allenstein-Akademie. Sie sicht täglich eine Comedyserie "Die Babysitterin". Das ist mein Opa. Er ist 79 und bäckt mir Apfelkuchen. Er wohnt in Berlin und spaziert gern.
1 3 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T18:03:45+01:00
Ich heise Kasia. Ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Warszawa. Ich komme aus Polen. Meine Mutter heist Barbara. Sie ist 38 Jahre alt. Sie ist sympathisch und freundlich. Meine Mutter ist Lehrerin von Beruf. Mein Vater heist Marek. Er ist 39 Jahre alt. Mein Vater ist ruhig und tolerant. Er ist Elektriker von Beruf. Mein Schwester heist Magda. Sie ist 19 Jahre alt. Sie ist sehr schlank und hubsch. (nad "u" sa dwie kropki). Meine Bruder heist Adam. Er ist 16 Jahre alt. Meine Bruder ist aktiv und sympathisch. Meine Grosmutter heist Julia. Sie ist 55 Jahre alt. Sie ist freundlich und sympathisch.

Opis rodziny jest na pewno dobry i bez błedów. Napisany na poziomie I klasy gimnazjum. A przede wszystkim łatwy i zrozumiały :) Napisany łatwymi zdaniami, aby go dobrze zrozumieć.
3 5 3