Zad.1 Przetłumacz

Wstaje rano o godzinie 6.30 . Idę się ubrać i uczesać . Potem muszę iść zjeść śniadanie . Następnie idę z koleżankami na autobus który mam o 7.15 . Lekcje w szkole zaczynam o 8.00 a kończę o 15.00 . Jak zwykle mam 8 lekcji . Po przejechaniu autobusem do domu jem obiad i idę obejrzeć telewizje . Następnie odrabiam lekcje i się uczę tak około 2-3 godzin (to zależy ile mam zadane ) . Potem jem kolacje , myje się pod prysznicem i myje zęby . Potem idę na łózko i czytam książkę . Idę spać o 23.00 .

Z góry dziękuje :)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T18:10:05+01:00
Morgen steht um die Stunde 6.30 auf. Ich gehe mir anziehen und kämmen. Dann muss ich Frühstück aufessen gehen. Anschließend gehe ich mit den Freundinnen für einen Autobus den ich über 7.15 habe. Die Lektionen fange ich in der Schule über 8.00 an und ich beende über 15.00. Wie gewöhnlich habe ich 8 Lektionen. Nach mit dem Autobus zu passieren zu Mittag essen ich heim und ich gehe fernsehen. Anschließend Hausaufgaben machen ich und ich lerne so um herum 2 - der 3 Stunden (das hängt ab wie viele ich habe gestellt). Dann esse ich, er duscht sich und er wäscht sich Zähne. Dann gehe ich auf łózko und ich lese ein Buch. Ich schlafen gehen über 23.00.
2010-03-11T18:10:55+01:00
Morgen steht um die Stunde 6.30 auf. Ich gehe mir anziehen und kämmen. Dann muss ich Frühstück aufessen gehen. Anschließend gehe ich mit den Freundinnen für einen Autobus den ich über 7.15 habe. Die Lektionen fange ich in der Schule über 8.00 an und ich beende über 15.00. Wie gewöhnlich habe ich 8 Lektionen. Nach mit dem Autobus zu passieren zu Mittag essen ich heim und ich gehe fernsehen. Anschließend Hausaufgaben machen ich und ich lerne so um herum 2 - der 3 Stunden (das hängt ab wie viele ich habe gestellt). Dann esse ich, er duscht sich und er wäscht sich Zähne. Dann gehe ich auf ein Bett und ich lese ein Buch. Ich schlafen gehen über 23.00.
2010-03-11T18:11:32+01:00
Er steht morgens um 6.30. Ich werde anziehen und kämmen. Dann gehe ich frühstücken. Dann gehe ich mit Freunden auf dem Bus, dass ich über 7,15 haben. Der Unterricht in der Schule über 8:00 und ich beginne ich um 15.00 Uhr zu beenden. Wie üblich, habe ich 8 Stunden. Nach dem Bus nach Hause, essen gehen und fernsehen. Dann treffen Sie mit Schreiben Unterricht und ich lerne so ca. 2-3 Stunden (es hängt davon ab, wenn ...