Odpowiedzi

2010-03-11T18:19:17+01:00
Fruit Salad

2 Orangen
2 Bananen
2 Äpfel
4 Kiwis
5 Mandarinen
2 Äpfel

alles, Würfel und verrühren
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T18:59:43+01:00
Nachspeisen - Desery

Rote Grütze Rote Grütze

Zutaten Zutaten

* 300g Himbeeren 300g Himbeeren
* 300g Johannisbeeren 300g Johannisbeeren
* 150g Zucker 150g Zucker
* halbe Zitrone halbe Zitrone
* 50g Grieß 50g Grieß

Zubereitung Zubereitung
Vorbereitete Früchte kochen, durch Sieb streichen. Vorbereitete Früchte kochen, durch streichen Sieb. Zucker zusetzen und unter Zugabe von Grieß aufkochen, ausquellen lassen und mit Zitronensaft verfeinern. Zucker zusetzen und unter Zugabe von aufkochen Grieß, lassen ausquellen und mit verfeinern Zitronensaft.