Odpowiedzi

2010-03-11T19:11:57+01:00
Mein Zimmer ist gemütlich. Ich mag es, Musik und Bücher lesen zu hören. Ich fühle mich gut daran. Mein Bett ist sehr bequem und groß. Square Spiegel. Mein Bild ist ein rechteckiges
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T19:19:25+01:00
Mein Zimmer ist gemütlich.
Ich liebe in ihm höre der Musik und lesen Buch.
Ich fühle sie in ihm gut.

Mein bett es ist sehr bequem und groß.
der quadratische Handspiegel
mein Bild ist rechteckig