Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T20:30:51+01:00
Ich heiße Justyna. Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die zweite Klasse Gymnasium. Ich habe kurze, dunkle Haare und meine Augen sind braun. Meine Nase ist lang und meine Mund ist rot. Ich bin durchschnittlich groß.
Ich zum Beispiel wandere gern. Ich mag die Natur und vor allem die Berge. Ich habe deshalb Feiertagen sehr gern. An Feiertagen gehe ich ins Freie spazieren. Manchmal fahren wir mit ein paar Freuden ins Gebirge und zalten.
Meine Schwester ist 16 Jahre alt. Sie besuchtschon die Oberschule. Sie ist mittelgroß, hat helles Haar wie meine Mutter, blaue Augen wie mein Vater. Sie ist schlank, weil sie viel Sport treibt. Sie hat viele Freunde.




Przypuszczalnie takie musisz powpisywac inne dane po prostu :)
Jak będziesz miała pytanie lub podasz mi dokładne dane to Ci na piszę już na PW
2010-03-11T20:32:00+01:00
Ich bin EMI99 . Ich komme auf Poland . Ich drizehn jahre alt . Ich mag musik und sport . Ich mag besuche freunde und gehe ins kino auf montags .