Proszę o poprawienie błędów w tym tekście, ew. sugestie-co mogłabym jeszcze napisać. Daję naj ;).

Mein Gymnasium ist groß. Hier lernen zwanzig Klassen. Ich bin in Klasse 1e.
Unsere Klasse ist sehr groß-vierzehn Mädchen und vierzehn Jungen. Sie ist echt cool. Am Freitag machen wir Treff. Wir sprechen viel. Das ist echt cool!
Chemie ist toll! Wir machen oft Experimente. Das ist interessant. Meine Chemielehrerin ist nervös. In Chemie habe eine fünf.
Ich mag auch Biologie. Meine Biolohrerin ist prima! Wir schauen Fim viel. Das macht Spaß. Sie erzählt Witze und lacht ciel. Wir lernen viel über Tiere. In Bio habe eine fünf.
Mathe ist uninteressant. Wir rachnen viel und Wir schreiben schwer Tests viel. Om Mathe habe eine fünf.

3

Odpowiedzi

2010-03-11T21:10:45+01:00
Sie ist echt cool. Zamiast Sie napisz Gymnasjum albo Es.
A tak to wporządku
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T21:13:25+01:00
Mein Gymnasium ist groß. Ins gesamt lernen zwanzig Klassen. Ich bin in Klasse 1e.
Unsere Klasse ist sehr groß es sind vierzehn Mädchen und vierzehn Jungen. Sie ist echt cool. Am Freitag machen wir Treff. Wir sprechen viel. Das ist echt schön!
Chemie ist toll! Wir machen oft viele Experimente. Das ist sehr interessant. Meine Chemielehrerin ist bischen nervös. In Chemie habe eine fünf.
Ich mag auch Biologie. Meine Biolohrerin ist prima! Wir schauen viel Filme über Tiere,Menschen und Pflanzen. Das macht viel Spaß. Sie erzählt Witze und lacht viel. Wir lernen viel über Tiere. In Bio bin ich auch so gut wie in Chemie.Ich habe die gleiche Note.
Mathe finde ich uninteressant. Wir rächnen viel und Wir schreiben am meistens Tests. Mathe ist bischen schwirig aber ich habe eine fünf.
2010-03-11T22:01:36+01:00
Mein Gymnasium ist groß. Ins gesamt lernen zwanzig Klassen. Ich bin in Klasse 1e.
Unsere Klasse ist sehr groß es sind vierzehn Mädchen und vierzehn Jungen. Sie ist echt cool. Am Freitag machen wir Treff. Wir sprechen viel. Das ist echt schön!
Chemie ist toll! Wir machen oft viele Experimente. Das ist sehr interessant. Meine Chemielehrerin ist bischen nervös. In Chemie habe eine fünf.
Ich mag auch Biologie. Meine Biolohrerin ist prima! Wir schauen viel Filme über Tiere,Menschen und Pflanzen. Das macht viel Spaß. Sie erzählt Witze und lacht viel. Wir lernen viel über Tiere. In Bio bin ich auch so gut wie in Chemie.Ich habe die gleiche Note.
Mathe finde ich uninteressant. Wir rächnen viel und Wir schreiben am meistens Tests. Mathe ist bischen schwirig aber ich habe eine fünf.