Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-11T21:21:31+01:00
# Gutten Tag Her Doktor.
* Gutten Tag. Was kann ich für Sie tunn?
# Ich füle mich sehr schlecht. Ich habe Scnupfen mein Hals tut weh.
* Ah, so. Warscheinlich Sie sind erkeltet.
# Kennen Sie mich durchsuchen und warscheinlich welce Medikamente geben?
* Natürlich mache ich das.
# Das ist sehr nett.
* Hier ist deine Rezept und warte noch ic sschreibe noch frei für die Schulle.
# Danke schün.
*Gutte beserung.
#Tschüs
*Tschüs
1 5 1
2010-03-11T21:24:45+01:00
* Guten Tah Herr Doktor!
- Guten Tag!
* Was fehlt dir?
- Mein Kopf tut weh und ich habe Schnupfen und Husten.
* Du hast Erkältung. Ich verschreibe dir Medikamente. Du must auch eine Woche im Bett bleiben.
- Danke Herr Doktor. Auf wiedersehen.
*Tschüß