Są jakies bledy??

du kannst bei mir ubernachten
welche Pflichten habt ihr
um wie viel Uhr fangt die Party ein?
ich lade dich zum meinen Geburtstag ein.
Danke fur die Einladung ich komme bestimmt

dobrze sa napisane godziny??

6:30 es ist halb sieben uhr
Es ist sech uhr dreiunddreiBig

9:35 es ist neun uhr funfunddreiBig
Es ist funfunddreizig vor zehn uhr
Es ist funf nacht halb neun

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T14:14:06+01:00
6:30 es ist halb sieben uhr
Es ist sechs uhr dreiBig

9:35 es ist neun uhr funfunddreiBig
Es ist funfunddreizig vor zehn uhr
Es ist funf nacht halb neun
  • oxox
  • Początkujący
2010-03-12T14:16:06+01:00
Zamiast "nacht" to "nach"

i w zdaniu "um wie viel Uhr fangt die Party ein?" zamiast "ein" to "an"
um wie viel Uhr fangt die Party an?