Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T06:53:43+01:00
Meine Freunde sind sehr gespannt, wie laute Musik, Motorräder, Autos. Aber wenn etwas passiert, dass einer von uns odrazu.Może helfen und sind verrückt und verrückt, aber ich liebe sie und niemand ändern.
Moi przyjaciele są bardzo niespokojni, lubią głośną muzykę,motory, samochody. Lecz jak coś się stanie któremuś z nas na pomoc idą odrazu.Może i są zwariowani i szaleni ale ich uwielbiam i tego nikt niezmieni.
2 3 2
  • Użytkownik Zadane
2010-03-12T06:54:43+01:00
Meine Freundin heist Monika.
Meine Freundin gehst zu Schule in Berlin.
Ich liebe meine Freundin sehr viel.
2 1 2