Muszę napisać wypracowanie z polskiego na niemiecki tu macie tekst polski nie żeby to było z translatora bo tyle to ja umiem.Zdania muszą być ułożone poprawnie gramatycznie.



A oto zadanie po polsku:
Mam na imię Adrian mam 14 lat chodzę do Publicznego Gimnazjum w Krzeszowie.Gdy przychodzi weekend jeżdżę na zakupy z moimi rodzicami.Czasami tez jeździmy tez do mojej babci.Po szkole w każdy dzień odrabiam lekcje potem idę na siłownie .W poniedziałek i piątek jeżdżę na tajski boks z moim kolegą.Gdy przychodzi wieczór idę oglądać filmy później idę spać.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-24T16:22:13+02:00
Ich heisse Adrian und ich bin 14 Jahre alt. Ich lerne in Gymnasium in Krzeszów. Am Wochenende kaufe ich mit meine Eltern ein. Manchmal fahren wir auch zu meine Oma. Jede Tag mache ich nach der Schule Hausaufgaben und dann gehe ich nach Fitnessraum. Am Montag und am Freitag fahre ich mit meinem Freund Taichi (tajski boks?) trainieren. Am Abeng mag ich Filme sehen und dann ich gehe schlafen.
1 5 1
2009-10-24T19:27:27+02:00

Mein Name ist Adrian ich bin 14 Jahre gehen mit der öffentlichen Junior High School in Krzeszow. Wenn das Wochenende kommt, werde ich einkaufen gehen mit meinen Eltern. Manchmal fahren auch zu meiner Großmutter auch. Nach der Schule jeden Tag das Verfassen von Unterricht und gehen Sie dann in die Turnhalle. Am Montag und Freitag gehe ich zu Thai-Boxen mit meinem Kollegen. Wenn der Abend kommt, werde ich Filme zu sehen gehen Sie dann zu schlafen.
1 5 1