Odpowiedzi

2010-03-12T14:10:41+01:00
1.Nur bei uns ! Das beste Dessert mit Schokolade und Sahne direkt aus den polnischen ! Warten Sie nicht ! Versuchen ! Sehen Sie,was eine gute !


2.Nur bei uns! Best Tee aus Indien! Probieren Sie es sehen, was gut ist! Bessere und Sie finden nicht billiger!

xD
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T14:14:23+01:00
Kaffee ist das Beste, was wir empfehlen heiße Milch zu trinken ist ein sehr guter Abend, und das Beste für das Frühstück. I recommend!
To znaczy

Kawa jest najlepszą rzeczą polecamy gorące mleko do picia jest bardzo dobry wieczór, a najlepiej na śniadanie. Polecam!

Jeder von uns täglich morgens und er einen Nachmittag trinkt einen Kaffee.
Ich wollte einen ungewöhnlichen Kaffee, du danach sehr gut und einfach wirst merken empfehlen.
Eine Mehrheit mag aus uns einen Kaffee mit dem Zucker und ich eine Volksversammlung empfehle auch einen Würfelszucker.
Er wird einen eine oder zwei Knöchel des Zuckers und unseren Kaffee reichen aus sie ist prunkvoll.


To znaczy:

Każdy z nas codziennie rano i popołudniu pije kawę.
Chciałam polecić niezwykłą kawę, po której poczujesz się bardzo dobrze i lekko.
Większość z nas lubi kawę z cukrem a wiec polecam także cukier w kostkach.
Wystarczy jedna lub dwie kostki cukru i nasz kawa jest przepyszna.
1 1 1