Odpowiedzi

2010-03-12T17:03:57+01:00
1. Sie sollten sauber das Fahrrad.
2. Wir müssen die Kartoffeln schälen.
3. Psprzątaj Zimmer.
4. Er sollte mit dem Hund spazieren.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T17:05:39+01:00
1. Sie sollten sauber das Fahrrad.
2. Wir müssen die Kartoffeln schälen.
3. Zimmer aufräumen
4. Er sollte mit dem Hund spazieren.
2010-03-12T17:05:52+01:00
1. du sollst das Fahrrad reinigen.
2. wir sollen Kartoffeln schälen.
3. Psprzątaj das Zimmer.
4. er soll mit dem Hund spazieren gehen .