Odpowiedzi

2010-03-12T17:34:02+01:00
1.Mein Vater fährt einen glücklichen Motor.
2.Ich mochte fliegen würde.
3.Meine Mutter oft fährt ein Taxi.
4.Ich mit dem Bus zur Schule.
5.Monika Fahrten mit dem Fahrrad in die Bibliothek.


Mam nadzieję, że dobrze.
1 1 1
2010-03-12T17:34:33+01:00
1.Mein Vater fährt ein glückliches Motor.
2.Ich wollte zu fliegen.
3.Meine Mutter fährt ein Taxi oft.
4.Ich fahre mit dem Bus zur Schule.
5.Monica Fahrten mit dem Fahrrad in die Bibliothek.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T17:37:28+01:00
1. Mein Vather fährt gerne mit dem Motor.
2. Ich hätte mit dem Flugzeug fliegen gewollt.
3. Meine Mutter fährt mit dem Taxi oftmals.
4. Ich fahre mit dem Bus zu einer Schule.
5. Monika fährt Rad zu einer Bibliothek.
1 5 1