Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T18:24:39+01:00
1. Ich sehe eine Katze in der Ferne
2. die Katze will essen
3. Wer hat das Heilmittel für die Krankheit
4. mein Name ist
5. Ich mag dich und du mich?
2010-03-12T18:25:09+01:00
1. Ich sehe eine Katze in der Ferne
2.die Katze will essen
3.Wer hat das Heilmittel für die Krankheit
4.Mein Name ist
5.Anträge für solche und du mich?
2010-03-12T18:26:52+01:00
Ich sehe eine Katze in der Ferne
die Katze will essen
Wer hat das Heilmittel für die Krankheit
Wie hajsse ich?
Ich mag dich und du mich?