Połącz:

1.Was
2.Wann
3.Wie oft
4. Mit wem
5. Wer
6. Warum

a. gehst du ins Restaurant?
b. kann noch so gut kochen?
c. isst du im Restaurant?
d. kocht deine Mutter nicht gern?
e. ist dein Lieblingsessen?
f. kocht dein Vater?

1. Sie findet Kochen lästig.
2. Sehr selten, einmal im Jahr.
3. Bockwurst mit Pommes.
4. Nur mit meinen Eltern.
5. Am Wochenende.
6. Mein Vater.

Proszę pisać np: 1a1, 2d5 itd.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T19:42:52+01:00
  • Ynka
  • Początkujący
2010-03-12T19:47:36+01:00
2010-03-12T19:49:08+01:00