Proszę o taki sam opis ale w czasie teraźniejszym.
tylko nie wiem czy to na pewno dobrze więc jak są błędy to poprawcie.

1.Um sieben Uhr bin ich aufgestamben.
2.Um sieben Uhr zwanzig habe ich mich gewaschen.
3.Um sieben Uhr dreiBig habe ich gefruhstuckt.
4.Um sieben Uhr funfzig bin ich in die Schule gegangen.
5.Um vierzehn Uhr bin ich nach Hause zuruck gekommen.
6.Um vierzehn Uhr dreiBig habe ich zu Mittag gegessen.
7.Um funfzehn Uhr habe ich Hausaufgabe gemacht.
8.Um sechzehn Uhr habe ich im Internet gesurfen.
9.Um siebzehn Uhr habe ich ferngesehen.
10.Um achtzehn Uhr habe ich Abendbrot gegesen.
11.Um achtzehn Uhr dreiBig habe ich gebadet.
12.Um zwanzig Uhr bin ich schlafen gegangen.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T19:44:30+01:00
1.Um sieben Uhr stehe ich auf.
2.Um sieben Uhr zwanzig wasche ich mich.
3.Um sieben Uhr dreiBig frühstücke ich.
4.Um sieben Uhr funfzig gehe ich in die Schule.
5.Um vierzehn Uhr komme ich nach Hause zurück.
6.Um vierzehn Uhr dreiBig esse ich zu Mittag.
7.Um funfzehn Uhr mache ich Hausaufgabe.
8.Um sechzehn Uhr surfe ich im Internet.
9.Um siebzehn Uhr sehe ich fern.
10.Um achtzehn Uhr esse ich Abendbrot.
11.Um achtzehn Uhr dreiBig bade ich.
12.Um zwanzig Uhr gehe ich schlafen.
1 1 1
2010-03-12T19:47:03+01:00
1. um sieben uhr stehe ich auf.
2. um sieben uhr zwanzig washe ich mich.
3. Um sieben dreissig fruhstucke ich.
4. Um sieben funfzig gehe ich in die Schule.
5. Um vierzehn Uhr komme ich nach hause zuruck.
6. Um vierzehn Uhr dreissig esse ich zu Mittag. (Mittagessen?)
7. Um funfzehn mache ich das Hausaufgabe.
8. Um sechzehn Uhr surfe ich im Internet.
9. um siebzehn Uhr sehe ich fern
10. Um achtzehn Uhr esse ich das Abendbrot.
11. Um achtzehn Uhr dressig bade ich.
12. Um zwanzig Uhr gehe ich schlafen.
1 1 1
2010-03-12T20:05:07+01:00
1. Um sieben Uhr stehe ich auf.
2. Um sieben Uhr zwanzig wasche ich mich.
3. Um sieben Uhr dreißig frühstücke ich.
4. Um sieben Uhr fünfzig gehe ich in die Schule.
5. Um vierzehn Uhr komme ich nach Hause zurück.
6. Um vierzehn Uhr dreißig esse ich Mittag.
7. Um fünfzehn Uhr mache ich Hausaufgaben.
8. Um sechzehn Uhr surfe ich im Internet.
9. Um siebzehn Uhr sehe ich fern.
10. Um achtzehn Uhr esse ich Abendbrot.
11. Um achtzehn Uhr dreißig gehe ich baden.
12. Um zwanzig Uhr gehe ich schlafen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 1 1