Odpowiedzi

2010-03-12T20:08:45+01:00
Der Milch ist sehr gesund, es hat die Vitamine und es schmackt sehr gut.
Der Kase ist lecker. Sie konnen verschiedene Schmacken versuchen.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T20:10:13+01:00
Tylko dziś dostaniesz od nas mleko w tak niskiej cenie!
Nasza promocja nie potrwa długo, więc pospiesz się, aby skorzystać na wyjątkowej ofercie! Produkt jest bardzo wysokiej jakości i otrzymany od najlepszych krów!
Taka okazja już się nie powtórzy!

Du nur heute werden bekommen von uns eine Milch in so einem Schandgeld!
Unsere Promotion wird lang dauern nicht, also beeile dich, um auf dem einzigartigen Angebot zu nutzen! Ein Erzeugnis ist eine sehr große Beschaffenheit und bekommen von den besten Kühen!
Solch Gelegenheit schon wird nicht sich wiederholen sich!
6 2 6
2010-03-12T20:13:35+01:00
Heute bei der Förderung haben wir Käse und Milch.
Milch direkt von der Kuh ohne Konservierungsstoffe. Käse war auch nicht gepflegt oder wischt Chemikalien, die der Gesundheit schaden. Milch sicher für Erwachsene und Kinder trinken. Willkommen zum Kauf!
2 3 2