Odpowiedzi

2010-03-12T20:18:59+01:00
Ja ci napisze o psie.. może być ????

Mein Haustier das Hund.
Sie heisst Sara.
Sara ist zwei Jahre alt.
Sie ist aktiv und aueh lustig.
Sara ist jung und klein.
Sie mag essen und laufen.
Sara mag Bein auch.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T20:21:12+01:00
Mein Haustier ist ein Pferd, und zieht die Ebon. Ist ein Halb-Araber. Es hat einen sehr schönen Aufbau und Einstellung. Es ist grau und hat blaue Augen. Die durchschnittliche Höhe so dass sie auf die Kinder reiten können. Ich Ausgaben genießen Zeit mit ihm!
1 5 1