Kto mi napisze jak to się czyta ??

Klamotten, klamotten, tolle Markenkleider, sie sind aus Wolle, Leder, Samt und Seide. Alles ist erlabt: grün, orange, wie für mich bestellt. Ich zehe heute nur das an, was mir so gut gefällt. Ich kleide mich modnisch, schick und extravagant, zu Hause locker, aber für den Besuch sehr elegant. Jeans sind für mich ein modischer Dauerbrenner, und ich bin in Jugendmode ein guter Kenner. Meine Eltern meinen, ich sehe frech und schaurig aus, aber ich bin doch keine kleine, graue Maus. Grelle Farben und enge Röcke stehen mir gut. Ich trage das alles, den ich habe viel Mut.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T21:01:05+01:00
Klamotten, klamotten, tole markenklajda, zi zind aus wolle, lejda, zamt und sajde. Alles ist erlejbt: gryn, oranż, wi fur miś besztelt. Iś zeje hojte nur das an, was mija zo gut gefelt. Iś klajde mis modnysz, szik und ekstrawagant, cu hauze loka, aba fur den bezuch zer elegant. dżins zynd fur miś ein modnyszer dałerbrenna, und iś bin in jugendmode ein guta kenna. majne eltern majnen, ich zeje freś und szauryś aus, aba iś bin doch kajne klajne, groje maus. grelle farben und enge ruke sztejen mija gut. iś trage das alles, den iś habe fiel muut.
2010-03-12T21:01:16+01:00
Klamotten, klamotten, tole Markenklaider, zi zind ałs Wole, Leder oder ałs der Zeide. Ales yst erlabt: grin, orange, wie fir miś bestellt. Ich ceje hojte nua das an, was mija zo gut gefelt. Ich kleide miś modniś, szik und extravagant, cu Hauze loker, aber fua den Bezuch ser elegant. Jens zynd fua miś ein modiszer Dojerbrenner, und szaurig ałs, aber ich bin doch kaine klaine, graume Małs. Grelle Farben und enge Roke sztejen mit gut. Ich trage das alles, den ich habe wil Mut.

Mam nadzieję, że pomogłam ;-)
  • Użytkownik Zadane
2010-03-12T21:10:27+01:00
Masz tu ode mnie dosłowne tłumaczenie.

Odzież, ubrania, ubrania wielkie marki, są wykonane z wełny, skóry, aksamit i jedwab. Wszystko jest poczęstowany: zielony, pomarańczowy, kazał mi. I teraz palec tylko to, co podoba mi się tak dobrze. I dress modnisch, elegancka i ekstrawagancka, luźne w domu, ale na wizytę bardzo eleganckie. Spodnie są dla mnie długo działa moda, moda młodzieży i jestem w dobrym sędzią. Moi rodzice think I look scary, i zuchwały, ale nie jestem trochę szare myszki. Jasne kolory i szczelne spódnice są dla mnie dobre. I wear it all, że mam wiele odwagi.

Nie wszystko dało się przetłumaczyć.