1.ułóż poprawne zdania z rozypanki .

a)trefft euch wo ihr ?

b)gehst auf du den wann sportpaltz ?

c)die wir heute gehen in disko ?
2.
pytanie:was machst du am samstag?
odpowiedz z rozsypanki: mein zimmer auf ich räume .

3.mój dzień powszedni.uzupełnij zdania

wyrazy które masz wstawic pasujace do zdania:
-mich
-stehe
-kino
-gehe
-gibt
-nach hause
-in
-unterricht


ich habe heute viel zu tun.ich _____ um 6 uhr auf.
ich wasche ______ ,ziehe mich an ,frühstücke und dann gehe ich____ die schule.
heute habe ich sechs stunden___________.
um 14 uhr komme ich _____ ____ ,mache meine hausaufgaben und dann ________ ich mit meinem hund max spazieren.um 18 uhr gehe ich zu martin.
wir gehen zusammen ins _______.es __________ "harry potter"

2

Odpowiedzi

2010-03-12T23:02:10+01:00
1.a) wo trefft ihr euch?
b)wann gehst du auf den sportplatz ?
c) gehen wir heute in die disko ?

2. pytanie:was machst du am samstag?
odpowiedz z rozsypanki: ich räume mein zimmer auf .

3. ich habe heute viel zu tun.ich __stehe___ um 6 uhr auf.
ich wasche ___mich___ ,ziehe mich an ,frühstücke und dann gehe ich__in__ die schule.
heute habe ich sechs stunden____unterricht_______.
um 14 uhr komme ich _____nach hause ____ ,mache meine hausaufgaben und dann ____gehe____ ich mit meinem hund max spazieren.um 18 uhr gehe ich zu martin.
wir gehen zusammen ins ___kino____.es _____gibt_____ "harry potter"
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-12T23:04:26+01:00
1. a Wo trefft ihr euch?
b Wann gehst du auf den Sportplatz?
c gehen wir heute in die disko?

2. Ich raume mein Zimmer auf.
3 . ich habe heute viel zu tun.ich stehe um 6 uhr auf.
ich wasche mich,ziehe mich an ,frühstücke und dann gehe ich in die schule.
heute habe ich sechs stunden unterrichten.
um 14 uhr komme ich nach hause ,mache meine hausaufgaben und dann gehe ich mit meinem hund max spazieren.um 18 uhr gehe ich zu martin.
wir gehen zusammen ins Kino.es gibt "harry potter"