Która to godzina :
a)Es ist vierundviezig-tu chyba coś poplątałam var zehn
b)Es ist siebenumdvierzig rach vierzehn
c)Es ist halab drei
e)Es ist ein Vietel var neun
Odmień czasowniki:
a)laufen
b)schlafen
c)sprechen
d)treffen(e-->i)
e)essen

Z góry serdeczne dzięki :*

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-13T09:26:07+01:00
A) 9.26
b)14.47
c)2.30
d)8.45


ich esse
du isst
er/sie/es isst
wir essen
ihr isst
sie/Sie essen

Ich laufe
du läufst
er/sie/es kufta
wir laufen
ihr lauft
sie/Sie laufen


Ich schlafe
Du schläfst
Er, Sie, Es - schläft
Wir schlafen
Ihr Schlaft
Sie, sie schlafen


Ich treffe mich
Du triffst dich
Er, Sie, Es trifft sich
Wir treffen uns
Ihr trefft euch
Sie, sie tfeffen sich



ich spreche
du sprichst
er,sie,es spricht
wir sprechen
ihr sprecht
sie, Sie sprechen
1 1 1
2010-03-13T09:30:39+01:00
` w 1 poleceniu coś poplątałaś
a) laufen
ich laufe
du laufst
er lauft
wir laufen
ihr lauft
sie,sie laufen
b)Schlafen - spać
Ich - schlafe
Du - schlAfst
Er, Sie, Es - schlAft
Wir - schlafen
Ihr - Schlaft
Sie, sie - schlafen
c)ch spreche
du sprichst
er,sie,es spricht
wir sprechen
ihr sprecht
sie, Sie sprechen
d)treffen sich - spotykać się
Ich - treffe mich
Du - triffst dich
Er, Sie, Es - trifft sich
Wir - treffen uns
Ihr - trefft euch
Sie, sie - tfeffen sich
d)Ich esse
du isst
er,sie,es isst
wir essen
ihr esst
sie,Sie essen