Odpowiedzi

2010-03-13T10:52:03+01:00
8.55 - Es ist acht Uhr fünfundfünfzig.
Es ist fünf vor neun.
9.42 - Es ist neun Uhr zweiundvierzig.
Es ist achtzehn vor zehn.
11.18 - Es ist elf Uhr achtzehn.
Es ist achtzehn nach elf.
23.15 - Es ist dreiundzwanzig Uhr fünfzehn.
Es ist Viertel nach elf.
13.46 - Es ist dreizehn Uhr sechsundvierzig
Es ist vierzehn vor zwei.
17.19 - Es ist siebenzehn Uhr neunzehn
Es ist neunzehn nach fünf
21.30 - Es ist einundzwanzig Uhr dreißig
Es ist halb zehn
12.20 - Es ist zwölf Uhr zwanzig
Es ist zwanzig nach zwölf
14.50 - Es ist vierzehn Uhr fünfzig
Es ist zehn vor drei
13.00 - Es ist dreizehn Uhr
Es ist ein.
15.45 - Es ist fünfzehn Uhr fünfundvierzig.
Es ist Viertel vor vier
23.55 - Es ist dreiundzwanzig Uhr fünfungfünfzig
Es ist fünf vir elf
20.05 - Es ist zwanzig Uhr fünf
Es ist fünf nach acht
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-13T10:52:19+01:00
Urzędowo:
8.55 - Es ist acht Uhr fünfundfünfzig
9.42 - Es ist neun Uhr zweiundvierzig
11.18 -Es ist elf Uhr achtzehn
23.15 -Es ist dreiundzwanzig Uhr fünfzehn
13.46 - Es ist dreizehn Uhr sechsundvierzig
17.19 - Es ist siebzehn Uhr neunzehn
21.30 - Es ist dreibig Uhr dreißig
12.20 - Es ist zwölf Uhr zwanzig
14.50 - Es ist vierzehn Uhr fünfzig
13.00 - Es ist dreizehn Uhr
15.45 - Es ist fünfzehn Uhr fünfundvierzig
23.55 - Es ist dreiundzwanzig Uhr fünfundfünfzig
20.05 - Es ist zwanzig Uhr fünf

Potocznie:
8.55 - Es ist fünf vor neun
9.42 - Es ist achtzehn vor zehn
11.18 - Es ist achtzehn nach elf
23.15 - Es ist fünfzehn nach dreiundzwanzig
13.46 - Es ist vierzehn vor vierzehn
17.19 - Es ist neunzehn nach siebzehn
21.30 - Es ist halb zweiundzwanzig
12.20 - Es ist zwanzig nach zwölf
14.50 - Es ist zehn vor fünfzehn
13.00 - Es ist dreißig
15.45 - Es ist fünfzehn vor sechzehn
23.55 - Es ist fünf vor vierundzwanzig
20.05 - Es ist fünf nach zwanzig

:)