Hej;))
Mam do napisania zaproszenie na urodziny. Jeśli ktoś mógłby mi pomóc bede wdzięczna;)

Najlepiej gdyby to bylo przetłumaczone:
Serdecznie zapraszam koleżankę Anie Kowalską na moje urodziny,które odbędą się 2 maja 2010 roku o godzinie 17.00 w klubie Heaven przy ulicy Piłsudskiego 53.Gwarantowana dobra zabawa!

Z góry dzieki;))

3

Odpowiedzi

2010-03-13T12:52:23+01:00
Herzlich lade ich eine Freundin Anie ein Schmiede für meine Geburtstage, die 2 Mai 2010 Jahr um die Stunde 17.00 in dem Klub Heaven an der Straße des Piłsudski 53.Gwarantowana des Gute stattfinden werden das Spiel!

Nie zapewniam że będzie dobrze /
2010-03-13T12:52:38+01:00
Sie sind herzlich eingeladen Kollegin Ana Kowalska zu meinem Geburtstag, der am 2. Mai 2010 um 17.00 Uhr stattfinden wird im Club Heaven Street Pilsudski 53.Gwarantowana Spaß!
Mam nadzieję, że pomogłam;)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-13T13:38:40+01:00
Liebe Ania,

ich lade dich sehr herzlich zu meinem Geburtstag ein. Die Feier findet am
2.05.2010 statt. Wir treffen uns um 17.00Uhr im Haeven-Club in der Pilsudskistr. 53. Ich hoffe du kannst kommen. Wir werden bestimmt viel Spaß haben.

Dein Write ToMeNow