Odpowiedzi

2010-03-13T14:28:43+01:00
Singt!
fotografiert!
macht!
fahrt!
kauft!
2 4 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-13T14:32:04+01:00
Singen:
du:sing!
wir:singen wir!
ihr:signt!
sie:singen sie!

fotografieren
du:fotografier!
wir:fotografieren wir!
ihr:fotagrafiert!
sie:fotografieren sie!

kaufen
du:kaufe!
wir:kaufen wir!
ihr:kauft!
sie:kaufen sie!

fahren
du:fahr!
wir:fahren wir!
ihr:fahrt!
sie:fahren sie!


machen
du:mach!
wir:machen wir!
ihr:macht!
sie:machen sie!

3 3 3