Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-13T14:55:46+01:00
1.Fries sind ungesund
2.Ich nehme eine Bratwurst mit Ketchup
3.Ich kann nicht danke

Mam nadzieje że pomogłam
Liczę na naj..
Pozdro:**
:)
1 5 1
2010-03-13T14:57:58+01:00
1.Fries sind ungesund
2.Ich nehme eine Bratwurst mit Ketchup
3.Ich kann nicht danke
1 3 1
  • Użytkownik Zadane
2010-03-13T15:13:19+01:00
1.Fries sind ungesund
2.Ich nehme eine Bratwurst mit Ketchup
3.Ich kann nicht danke