Potrzebne mi jest przetłumaczenie tego co jest napisane na okładce zmierzchu( musze zrobic prezentacje na ten temat :/)

Zmierzch to porywająca opowieść o miłości. Jej bohaterka, siedemnastoletnia Isabella Swan,przeprowadza się do ponurego miasteczka w deszczowym stanie Washington , gdzie spotyka tajemniczego, niezwykle przystojnego Edwarda Cullena. Chłopak ma nadludzkie zdolności - nie można mu się oprzeć, ale i nie można przejrzeć. Bella usiłuje poznać jego mroczne sekrety , nie zdaje sobie jednak sprawy, że naraża tym siebie i swoich najbliższych na niebezpieczeństwo. Już niedługo może nie być odwrotu .

Bardzo proszę o szybką pomoc i nie tłumaczenie tego w translatorze. Daje naj
Z góry dzięki

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-13T15:16:33+01:00
Dämmerung, eine spannende Geschichte der Liebe. Ihre Heldin, eine siebzehn-Bella Swan, bewegt sich eine düstere Dorf in den Regen, Washington, wo er trifft auf eine geheimnisvolle, sehr schöner Edward Cullen. Der Junge hat eine übermenschliche Fähigkeiten - Sie nicht widerstehen können, aber man kann nicht angezeigt werden. Bella versucht, seine dunkle Geheimnisse lernen, sind sich nicht bewusst, aber der Fall, dass die selbst und Ihre Lieben in Gefahr aussetzt. Bald ist es möglicherweise nicht zurück.
  • Użytkownik Zadane
2010-03-13T15:17:05+01:00
Dusk dieses inspirierende Geschichte über die Liebe. Ihre Heldin, eine siebzehn-Bella Swan, bewegt sich eine düstere Dorf in den Regen, Washington, wo er trifft auf eine geheimnisvolle, sehr schöner Edward Cullen.Der Junge hat eine übermenschliche Fähigkeiten - Sie nicht widerstehen können, aber man kann nicht angezeigt werden . Bella versucht, seine dunkle Geheimnisse lernen, sind sich nicht bewusst, aber der Fall, dass die selbst und Ihre Lieben in Gefahr aussetzt. Bald ist es möglicherweise nicht zurück.

Proszę:D
  • Użytkownik Zadane
2010-03-13T15:47:52+01:00
Dämmer, das ins eine groBe Geschichte der Liebe. Ihre Heldin, eine siebzehn-Bella Swan, bewegt sich eine düstere Dorf in den Regen, Washington, wo er trifft auf eine geheimnisvolle, sehr schöner Edward Cullen. Der Junge hat eine übermenschliche Fähigkeiten - Sie nicht widerstehen können, aber man kann nicht angezeigt werden. Bella versucht, seine dunkle Geheimnisse lernen, sind sich nicht bewusst, aber der Fall, dass die selbst und Ihre Lieben in Gefahr aussetzt. Bald ist es möglicherweise nicht zurück.

Bez translatora :)