Oferuję moją maksymalną liczbę punktów, bo zadanie nie jest proste!

Potrzebuję, aby ktoś znający j. niemiecki ze szkoły średniej, przetłumaczył mi następujący tekst:

Segregacja śmieci w domu
Segregację śmieci powinniśmy zacząć już w domu przechowując oddzielnie poszczególne rodzaje odpadów. Żeby ułatwić sobie zadanie warto zaopatrzyć się w specjalny kosz na śmieci, który posiada oddzielne przegródki dla każdego rodzaju śmieci.
Podstawowy podział powinien obejmować odpadki organiczne oraz pozostałe - już w tym wypadku podstawowa korzyść jest taka, że można częściej pozbywać się odpadków organicznych, z którymi wiąże się zazwyczaj nieprzyjemny zapach.
Właściwa segregacja odpadków powinna obejmować:
 odpadki organiczne,
 papier,
 odpadki z plastiku,
 aluminium,
 szkło przezroczyste,
 szkło kolorowe,
 pozostałe odpadki.
Papier, plastik, aluminium i szkło powinniśmy wyrzucać do specjalnych kolorowych pojemników. Powyższy podział trudno jest w pełni utrzymać w domowym koszu na śmieci i tak naprawdę istotne jest, aby oddzielnie przechowywać odpady które nadają się do recyklingu - zawsze możemy je posegregować wyrzucając do odpowiednich pojemników.
Dodatkowo powinniśmy pamiętać o oddzielnym zbieraniu:
 baterii i akumulatorów (do odstawienia w najbliższym sklepie specjalistycznym o powierzchni pow. 25 mkw)
 sprzętu elektronicznego i AGD (do odstawienia w wyznaczonych punktach i sklepach z elektroniką).




Liczę na Waszą pomoc.
I stawiam 35 p.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-13T16:51:47+01:00
Mülltrennung zu Hause
Garbage Segregation sollte bereits im Haus beginnen unabhängige Speicherung verschiedener Arten von Abfällen. Zur Erleichterung der Aufgabe, die wir erhalten, die besondere Mülleimer ist, dass separate Fächer für jede Art von Abfällen.
Die tragende Struktur sollte, und andere organische Abfälle - in diesem Fall hat die grundlegende Vorteil ist, dass man oft loszuwerden von organischen Abfällen, die in der Regel einen unangenehmen Geruch.
Angemessene Trennung der Abfälle umfassen sollte:
 organische Abfälle,
 Papier
 Abfälle aus Kunststoff,
 Aluminium,
 transparentes Glas,
 farbiges Glas,
 andere Abfälle.
Papier, Kunststoff, Aluminium und Glas sollte über die speziellen bunten Containern. Diese Abteilung ist schwierig, den Haushalt in vollem Umfang erhalten und Mülleimer in der Tat ist es wichtig, den Abfall getrennt zu speichern, um recycelt werden - wir können immer zu klassifizieren warfen sie in geeigneten Behältern erfolgen.
Außerdem müssen wir daran erinnern, um die Sammlung zu trennen:
 Batterien und Akkumulatoren (für den Rückzug frühestens Geschäfte spezialisierten Bereich pow. 25 qm)
 elektronische Anlagen und Geräte (für den Rückzug in den bezeichneten Verkaufsstellen und Elektronik-Fachgeschäften).
1 5 1
2010-03-13T16:52:28+01:00
Abtrennungabfall innen.
Abtrennungabfall Start schon in domu Konservatorium beschlagnahmt, poszczegA ? lne Art fallen weg. Dass Mühelosigkeit sich Schätzung-Versorgungsmaterialien sich an eine Arbeit zuweisen, um one' auszudrücken; s-Dankbarkeitpapierkorb, der besitzt, beschlagnahmen Fach zur kaA 1/4 dego Art Abfall. Hauptverteilungsaufgaben-Überspannungsabfall organisch und pozostaA e schon in mit dem, das Ereignisgarantieprofit nicht Taka, das dort ist ist Raum zum oftener Dumpabfall organisch, ex trägt wherewith im Allgemeinen ungenießbaren Wind. Chefabtrennungabfall-Aufgabenüberspannung: Abfall organisch, Papier, überschüssiges ex plastiku, Aluminium, Glaspellucidness, Glasfarbtöene, pozostaA e Abfall. Papierplastik, Glas des Aluminiums außerdem sollte bis entleeren, um one' auszudrücken; veränderter Behälter der s-Dankbarkeit. Über Verteilung ist es für mich zu auf peA Ni betrifft zahmen Korb, um abzulehnen schwierig, da es verily Geschöpf ist nicht, die Einlagerung des Abfalls zu beschlagnahmen ist, dem Westen sich, bis recyklingu in jedem sie kann Schläge bis entsprechenden Behälter ablegten. Prämie sollte in der Ansicht halten beschlagnahmt Ansammlung: Speicherbatterie des Stapels außerdem (bis odstawienia auf folgendem Wölbung specjalistycznym des Spitzenkriegsgefangen. mkw) Geräte elektronicznego außerdem AGD (bis odstawienia auf entworfenem Punkt speichern Sie außerdem ex Elektronik).