Prosze o pomoc,musze wpisac antonimy:
1)Mein Bruder liest schnell.Ich lese l_ _ _ _ _ _.
2)Mein Bruder ist klein. Ich bin _ _ o_.
3)Mein Bruder ist blod.Ich bin _ _ _ _l l _ _ _ _ _.
4)Mein Bruder ist traurig.Ich bin fr_ _ _ _ _.
5)Mein Bruder lernt schlecht.Ich lerne _ _t.
6)Mein Bruder isst viel.Ich esse w_ _ _g.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-13T20:00:37+01:00
1. langsam
2.gross
3. intelligent
4. freudig
5. gut
6. wenig
1 5 1
2010-03-13T20:06:39+01:00
1)Mein Bruder liest schnell.Ich lese langsam.
2)Mein Bruder ist klein. Ich bin groß.
3)Mein Bruder ist blod.Ich bin intelligent.
4)Mein Bruder ist traurig.Ich bin fröhlich.
5)Mein Bruder lernt schlecht.Ich lerne gut.
6)Mein Bruder isst viel.Ich esse wenig.
1 5 1
2010-03-13T20:07:10+01:00
1)Mein Bruder liest schnell.Ich lese langsam
2)Mein Bruder ist klein. Ich bin groß
3)Mein Bruder ist blod.Ich bin intelligente.
4)Mein Bruder ist traurig.Ich bin fröhlich.
5)Mein Bruder lernt schlecht.Ich lerne _gut.
6)Mein Bruder isst viel.Ich esse wenig.
1 5 1