Potrzebuje tłumaczenia na język niemiecki:
Skręć w lewo, idź wzdłuż ulicy aż do skrzyżowania. Skręć w lewo, idź prosto. Na skrzyżowaniu skręć w prawo. Obok galerii skręć w prawo i idź cały czas prosto aż po lewej stronie zobaczysz dworzec.

Skręć w lewo, idź wzdłuż ulicy aż do skrzyżowania. Skręć w lewo, idź prosto. Na skrzyżowaniu skręć w prawo. Obok galerii możesz pojechać tramwajem nr 7 i wysiądź na pierwszym przystanku.

To pilne!

2

Odpowiedzi

2010-03-14T09:20:12+01:00

Biege in dem Point, gehe entlang der Straße bis in die Kreuzung. Biege in dem Point, gehe gerade. Biege auf der Kreuzung in dem Gesetz. Neben der Galerie biege in dem Gesetz und gehe eine ganze Zeit gerade bis links
du eine Seite wirst einen Bahnhof sehen.

Biege in dem Point, gehe entlang der Straße bis in die Kreuzung. Biege in dem Point, gehe gerade. Biege auf der Kreuzung in dem Gesetz. Du kannst neben der Galerie fahren einer Straßenbahn 7 nr und aussteig auf der erst Haltestelle
4 3 4
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T10:32:50+01:00
Nehmen Sie nach links, dann gehen Sie durch die XXX StraBe bis zur Kreuzung. Nehmen Sie nach links und dann gehen Sie geradeaus. An der Kreuzung nehmen Sie nach rechts. Nächste die Galerie nehmen Sie nach links und gehen Sie geradeaus bis zu Bahnof. Sie sehen ihn auf der linken Seite.

Nehmen Sie nach links und dann gehen Sie die Straße entlang. Nehmen Sie nach links dann gehen Sie geradeaus. An der Kreuzung nehmen Sie nach rechts. In der Nähe die Galerie konnen Sie die Straßenbahn nummer 7 und die erste Haltestelle aussteigen.
5 5 5