1. Powiedz, że masz lekcje codziennie od ósmej do czternastej.
2. Powiedz, że w soboty spotykasz się z przyjaciółmi, i że idziecie na basen.
3. Powiedz koledze, że prezent jest dla niego.
4. Powiedz, że dzisiaj czujesz się dobrze.
5. Twój kolega ma urodziny. Złóż mu życzenia.

2

Odpowiedzi

2009-10-25T13:35:14+01:00
1. Versproßen , daß Most Unterrichten codziennie von achte zu czternastej.
2. Versproßen , daß sonnabends begegnet unsselber von Freundin , und daß schlendert aus Becken.
3. Versproßen Kameraden , daß Geschenk steht zuliebe würdelos. 4. Versproßen , daß heute fühlt unsselber richtige.
5. Dein Genosse soll Wiegenfest. Złóż mu Befehle.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-25T13:38:36+01:00
1.Ich habe Täglich Unterricht von 8 bis 14.
2. Am Samtangs treffe ich mit Freund und wie ins Schwimbad gehen.
3.Der Geschenk ist für dich.
4.Heute ich fühle mich gut.
5.Alles Gute zum Geburstag. Viele Gesundheit, Glück und Erfüllung von Träumen.