Przetłumacz na język niemiecki :

Tomasz ma piórnik, plecak i długopis.
Mój ulubiony przedmiot to informatyka.
Oni potrzebują książki do geografii, atlas i ołówek.
Ty nie masz komórki, zeszytu do niemieckiego i linijki.

Pomóżcie plx !!!

3

Odpowiedzi

2010-03-14T12:01:10+01:00
Thomas hat einen Stift, einen Rucksack und einen Stift.
Mein Lieblingsfach ist die Wissenschaft.
Sie brauchen Bücher, Geographie, Atlas und ein Bleistift.
Sie haben noch eine Zelle, und das Papier auf die deutschen Linien.
Zaproponuj lepsze tłumaczenie
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T12:01:53+01:00
Thomas hat die Federmappe, den Rucksack und den Kugelschreiber. Mein Lieblingsfach das ist eine Informatik. Sie brauchen die Bücher zu der Geografie, der Atlas und der Bleistift. Du hast keine Abstellkammer, des Heftes zu dem Deutsche und dem Lineal.
2010-03-14T12:12:00+01:00
Tomash freilich federtasche ,rucksack und kuli.
Mein lieblingsfach gegenstand dieses Informatik.
Sie bedürfnis Buch bis Geographie , Atlas und Bleistift.
Du nichts Handy Heft bis deutsch und Zeile


Licze na naj :P