Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T12:19:08+01:00
-Guten Tag. Die Hose gefallen mir sehr. Kann ich die Größe 38 bitten?
+ Ja, bitte.
- Darf ich die Hose anprobieren?
+ja, natürlich! Heir Können Sie anprobieren.
-entschuldigung, darf ich noch die Größe 38 haben?
+ ja , ich gebe Ihnen.
- Und wie gafallen Dir diese Hose
=Super , siehst du sehr gut aus!
-Dann kaufe ich die Hose. Was kostet Sie?
= 30 Euro
-Ok. Bitte
=Bitte schön. tschüss.
-tschüss.

- ja
+ sprzedawczyni
=koleżanka
2010-03-14T12:24:21+01:00
Guten Tag
Guten Tag
Was wunschen Sie?
Ich suche eine Jacke
Welche Farbe?
Schwarz
Welche GroBe?
36
Wo kann ich anprobieren?
in der Umkleidekabine
Die Farbe steht Ihnen gut.
Danke. Ich nehme sie. Wo kann ich bezahle?
An der Kasse
Was kostet das?
3- euro.
Danke Auf wiederesehen.
Auf wiedersehen.

2010-03-14T12:30:41+01:00
Guten Tag
Hallo, was darf es für Sie sein?
Ich hätte gern die neue CD von Ich Troje
Sonst noch etwas ?
Vielleicht noch...
Bitte
Danke, was zahle ich?
10€
Bitte
Wiedersehen !
Tschau!