Odpowiedzi

2010-03-14T12:32:05+01:00
Ich wohne im Einfamilienhaus, mit einen großen Garten mit Bäumen und Blumen hat. Straße, wo ich lebe, ist sehr lang. Zu den nahe gelegenen Laden und Spielplatz.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T12:33:17+01:00
Ich lebe in einem Einfamilienhaus. Er hat einen großen Garten mit Blumen. Meine Straße ist sehr lang. In der Nähe liegt der Auf-Shop und einen Spielplatz.
2010-03-14T12:37:40+01:00
Wohne zu Hause Familien,welcher großer Garten hat mit den Bäumen und Blumen. Eine Straße auf welcher sie wohnen ist sehr lang. Ich in der Nähe befinde mich einen Geschäft und Sportplatz.