Odpowiedzi

2010-03-14T12:42:51+01:00
Habe auf dem Vornamen eine Weronik. Ich bin 14 alt Jahre. Ich wohne in Gdyni. Ich habe dwuch der Brüder des Tomas' und Michaels. Es mein beliebter Sport ist ein Schwimmen und Volleyball. Mein Interesse das Computer. Ich eine Muße verbringe mit den Freunden.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T12:46:03+01:00
Ich heiße Weronika.Ich bin vierzehn Jahre alt ud ich wohne in Gdynia.Ich habe zwei bruder Tomek und Michał. Mein Lieblingsport ist schwimmen und volleyball.Mein Interesse das Computer.die Freizeit verbringe ich mit Freundinnen.

Te na początku są źle po mamna imię weronika pisze się ich heiße Weronika a nie tak jak oni popisali!!
ucze sie 9 lat wiec wiem