Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T12:47:19+01:00
Ich habe ein Hund. Ihre name ist Puszek. Er hat 2 Jahre. Puszek liebt spaB. Er ist klein. Puszek kann apparten und sitzen auf Befehl. Puszek mag katzen jagen. Er mag laufen und springen. Er ist den liebsten Hund auf Weld! Ich mag Puszek sehr.
2010-03-14T12:48:15+01:00
Mein Hund ist ein Tier, sehr glücklich. Längst nicht mehr als ein Kind, aber immer noch gerne Ball oder seine angeschlagene Plüsch-Teddybär spielen. Schlafen auf der Couch in meinem Zimmer. Toleranz für den Dingen gibt, die für eine gewisse begraben Nase unter der Decke.