Prosze pomóżcie baaardzo pilne!!
z.1.Wstaw przeczenie keine w odpowiedniej formie:
1.Sind das taschen? Nein,das sind ....... Taschen
2.Warum malst du nicht?Ich habe ......schere
3.Er hat........ heft
4 Monika hat....... block und ........patrone
2.Przetłumacz:
Nie mam książki, zapomniałam
Z gory dzięki:)

2

Odpowiedzi

2010-03-14T13:13:59+01:00
Z.1.Wstaw przeczenie keine w odpowiedniej formie:
1.Sind das taschen? Nein,das sind keine Taschen
2.Warum malst du nicht?Ich habe kein schere
3.Er hat kein heft
4 Monika hat keine block und keine patrone

2.Przetłumacz:
Ich habe keine Buch. Ich vergesse.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T14:02:16+01:00
1.Sind das taschen? Nein,das sind keine Taschen
2.Warum malst du nicht?Ich habe keine Schere
3.Er hat kein heft
4 Monika hat kein block und keine patrone
2.Przetłumacz:
Ich habe kein Buch. Ich habe mein Buch vergessen.
1 5 1