Prosze pomóżcie baaardzo pilne!!
z.1.Wstaw przeczenie keine w odpowiedniej formie:
1.Sind das taschen? Nein,das sind ....... Taschen
2.Warum malst du nicht?Ich habe ......schere
3.Er hat........ heft
4 Monika hat....... block und ........patrone
2.Przetłumacz:
Nie mam książki, zapomniałam
Z gory dzięki:)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T15:55:59+01:00
Zad1.
1. keine
2. keine
3. kein
4. keinen, keine.

zad.2

Ich habe kein Buch, ich habs fergessen.
1 5 1
2010-03-14T16:48:01+01:00
1.keine
2.keine
3.kein
4........,keine

2.ich habe kein buch,

w 4 nie wiem