Odpowiedzi

2010-03-14T15:39:01+01:00
Ich kann gut mit dem Handheld zu behandeln. Ich habe meine eigene Rechnung zu halten, wo ich ihre Ersparnisse. Auf dem Schrank im Zimmer, wo mein Sparschwein zu werfen klein.

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T15:50:21+01:00
Ich kann gut mit dem Handheld zu behandeln. Ich habe meine eigene Rechnung zu halten, wo ich ihre Ersparnisse. Auf dem Schrank im Zimmer, wo mein Sparschwein zu werfen klein.

Myślę, że pomogłam;]