Odpowiedzi

2010-03-14T15:34:35+01:00
Mein Hund heipt Degres. Er ist vier Jahre alt. Degres ist nett und freundlich. Er ist schlank und attraktiv. Er mag Musik!!
1 1 1
2010-03-14T15:35:34+01:00
Parakeet sind wunderbare Tiere. Sie haben bunte Färbung. Scheint sehr interessant klingt. Sie sind sehr lustig. Sie mögen Gesellschaft von Menschen.




Papużki są pięknymi zwięrzątkami domowymi. Mają różnokolorowe ubarwienie. Wydają bardzo ciekawe dźwięki. Są bardzo wesołe. Lubią towarzystwo ludzi.




Pozdrawiam :P
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T15:35:39+01:00
Mein Lieblingstier ist ein Hund.
Hat schwarze Flecken und weißer Krawatte.Er liebt es zu spielen, um und läuft immer noch.Ihr Name Maiki.h mag mit ihm spielen und spazieren gehen.
Klein ist, beträgt 3 Monate.


Moim ulubionym zwierzątkiem jest pies.Ma czarne łatki i biały krawat.Lubi sie bawić i ciągle biega.Ma na imię Maiki.Lubię się z nim bawić i chodzić na spacery.Jest mały,ma 3 miesiące.
1 1 1