Utwórz rzeczowniki złożone i uzupełnij nimi zdania.
1.) Kurt isst gern ein ......... .(die Wurst + das Brot).
2.) Anna isst immer ein ........ . (der Kase + das Brot)
3.) Johann isst oft ein ......... .(die Butter + das Brot)
4.) Jana isst manchmal ein .......... . (der Schinken + das Brot)

3

Odpowiedzi

2010-03-14T15:44:57+01:00
1)Wurstbrot
2)Kasebrot (a z kropkami)
3)Butterbrot
4)Schinkenbrot
6 4 6
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T15:45:25+01:00
1.) Kurt isst gern ein Wurstbrot
2.) Anna isst immer ein Käsebrot
3.) Johann isst oft ein Butterbrot
4.) Jana isst manchmal ein Schinkenbrot
12 3 12
2010-03-14T15:45:47+01:00
to chyba będzie tak
1)dasWurstbrot
2)das kasebrot
3)das butterbrot
4)das schinkenbrot
;P
6 4 6