Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T15:54:53+01:00
Leider kann ich Ostern nicht
bei Dir sein, bin von Dir ganz fern.
Darum schicke ich Dir ein Osterhäschen,
das Dir sagt: Ich hab Dich gern.

Liebe (Imię),
Dir und Deinem Mann ein paar schöne, erholsame Osterfeiertage. Bei uns sind alle gesund und munter, was wir von Euch auch hoffen. Alles Gute, viele Grüße von
(Imię) und (Imię)

Ostern, Ostern eil herbei,
schenk mir doch ein Osterei,
schenk mir auch einen schönen Tag,
damit ich ganz viel Freude hab!

Ein Häschen kam gehoppelt und hat
mein Handy aufgemoppelt. Darum die
verspäteten Ostergrüße und für das
Häschen nur das Süße.

Wir wünschen Dir ein frohes und gesundes Osterfest.
Verlebe ein paar schöne Tage bei Deinem Wolfgang
Herzlichen Gruß an alle und ein fröhliches Ostereiersuchen!
1 5 1
2010-03-14T15:57:05+01:00
Ich will zum frohen Osterfest
Dir frohlich gratulieren
Vielleicht gelingt es irgendwo
ein Hasleih aufzuspuren
Dann lege ich in seihen Korb
ein Blatt mit taused Grussen
das Soll es als Festgruss bringen
mit seinen flinken Fussen[/b]
1 1 1