Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T16:09:01+01:00
In meiner Freizeit ich bin sehr sportlich. Ich treibe keinen Sport. Aber ich spiele Gitarr und Keyboard. Ich bin in einer Band. Ich lese auch gern: Romane, Krimis, Comics. Meine Hobbys ist tanzen und Musik hóren. Aber ich lerne auch Englisch und Franzósisch. Ich móchte spater Dolmetscherin werden.
2010-03-14T16:10:19+01:00
Meine Hobbys sind Tanzen.Ich interessiere mich für Singen. Ich tanze in einer Tanzgruppe.Ich lese in der Freizeit gern ein Buch.Ich mag einen Sport treiben.
Ich gehe auf dem Hof und treffe mich mit Kolleginnen.

Moim hobbi jest taniec.Interesuję się śpiewaniem. Tańczę w grupie tanecznej.W czasie wolnym chętnie czytam książki.Lubię uprawiać sport.
Idę na dwór i spotykam się z koleżankami.

Mam nadzięję, że pomogłam! Mam nadzięję, że dostanę naj ! :) Pooowodzenia