Mój pokój jest dość duży,jasny i bardzo przytulny. Ściany są kolory kremowego a sufit koloru białego. Naprzeciwko drzwi jest okno z białymi firankami. Na środku leży brązowy dywan a na nim stół oraz 4 krzesła. Po lewej stronie jest sofa, na której śpie. Przy sofie stoi komoda a na niej stoi telewizor. Po prawej stronie stoją meble w których są moje ubrania oraz kosmetyki. Na meblach jest też wieża stereo. W moim pokoju jest też dużo kwiatków.

2

Odpowiedzi

2010-03-14T16:28:53+01:00
Mein Zimmer ist ziemlich groß, hell und sehr gemütlich. Die Wande sind cremefarbig und die Decke ist weiß. Gegenüber der Tür ist ein Fenster mit den weißen Gardinen. Im Mittel des Zimmers liegt ein braunes Teppich. Auf dem Teppich steht ein Tisch und vier Stühl. Am links steht ein Sofa. Ich schlafe auf diesem Sofa. Am Sofa steht eine Komode. Auf der Komode steht ein Fernseher. Am rechts stehen die Kleiderschranken und die Kosmetikasschranken. Auf dem Schrank steht ein Stereoturm. In meinem Zimmer gibt es auch viele Blumen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-03-14T16:29:33+01:00
Mein Zimmer ist ziemlich groß, hell und sehr gemütlich. Die Wände sind Creme Farbe und die Decke weiß. Gegenüber der Tür ist ein Fenster mit den weißen Gardinen. In der Mitte ist braun Teppich und auf den Tisch und vier Stühlen. Auf der linken Seite ist ein Sofa-Bett, wo ich schlafe. Wenn das Sofa ist auf der Brust und TV steht. Auf der rechten Seite des Gesichts Möbel, wo sind meine Kleider und Toilettenartikel. Die Einrichtung ist auch ein Stereo-System. In meinem Zimmer gibt es eine Menge von Blumen.

mam nadzieje ze pomoglam:)
jak cos to pisz na priv